Einladung zum DANKE-Abend
Ein Zeichen der Wertschätzung im Pfarrbezirk Tauberbischofsheim
Termin
Fr. 17.07.2026, 18:30
Dankbar sind wir uns bewusst, wieviel ehrenamtliches Engagement in unseren Gemeinden eingebracht wird, um dem Glauben ein Gesicht zu geben, die Kirche vor Ort lebendig mitzugestalten und gemeinsam im Glauben unterwegs zu sein.
Beschreibung
Teilweise geschieht das an vorderster Front, teilweise auch ganz im Verborgenen.
Für dieses großartige Engagement möchten wir Danke sagen und laden deshalb alle ehrenamtlich Mitarbeitenden zu einem Dankgottesdienst ein am
Freitag 17. Juli 2026
um 18.30 Uhr in St. Bonifatius
und zu einem anschließenden gemütlichen Zusammensein vor dem Pfarrgemeindehaus St. Bonifatius (bei schlechtem Wetter innen). Für Getränke und kleinere Snacks ist gesorgt.
Der Danke-Abend soll ein Zeichen der Wertschätzung für alle Dienste in der Gemeinde sein. Wir wollen Gemeinschaft erleben, voneinander erfahren und uns gegenseitig stärken.
Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis zum 14. Juli im Pfarrbüro. (Tel. 92250).
Das Seelsorgeteam und die Gemeindeteams freuen sich auf diese Begegnung.
Thomas Holler und Hubert Burger
Pfarrer Für das Orgateam
